Frage von leoniehilfe, 42

Ich bin 1.78m groß und habe 85d und bin 13 Jahre als ok oder zu viel?

.

Antwort
von DerOnkelJ, 22

85d ist schon eine Hausnummer, und 1,78 für 13 nicht schlecht.

Wenn du ein Junge bist wäre 85d alles andere als gut. Aber ich  nehme an du bist ein Mädel.

An deiner Größe kannst du nichts ändern.

Aber die absoluten Werte sind zweitrangig. Wenn es harmonisch aussieht und zu dir past ist alles Ok.

Ich fotografiere nebenbei und finde dass gerade Frauen die nicht typischen GNTM-Bild entsprechen eine ganz tolle Ausstrahlung haben.

Antwort
von Avekos, 27

Junge oder Mädchen? ;o)

Spaß bei Seite aber mit 13 Jahren 1.78 ist schon relativ groß für ein Mädchen, trotzdem vollkommen ok! Bist halt so wie du bist :)

Antwort
von newcomer, 22

das kannste so akzeptieren

Antwort
von Majesty16, 24

Was István d wenn es der Bruatumfang ist dann ja, bei deiner Größe ich bin in deinem Alter also : *Respekt*

Antwort
von Majesty16, 2

Bei deiner Größe und dem Alter ist das ganz gut 

Bin ja iw in deinem Alter also...

Bist schon was Besonderes unter uns Mädchen...😂😂

Antwort
von FaTech, 9

Es ist Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten