Frage von Gutefragenet11, 226

Ich bin 177,4 cm Ist das gross?

Bin ich gross bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 169

doch das ist schon ne ganz gute größe.. auch für nen mann... Ich glaube ihr männer da draussen macht euch immmer viel zu viele gedanken um eure größe. guck mal uns frauen an.. wir brauchen high heels um euch küssen zu können, wenn ihr immer so riesig seit... deine größe ist perfekt... wirklich. du erleichterst uns frauen vieles damit... in welchen bereichen alles, will ich jetzt gar nicht sagen... 

liebe grüße 

Kommentar von Gutefragenet11 ,

danke 💗 freut mich sogar

Kommentar von MaryYosephiene ,

gerne doch.. und : ich im namen der frauen hab zu danken ... haha :)

hahaha:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, groß, ..., 105

Hallo! International gesehen ist das groß - zumal Du wohl noch jung bist und wachsen wirst. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Und zum Vergleich : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für ausgewachsene Männer 178,6 cm und die wirst Du wohl noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 cm groß. Alles Gute.

Antwort
von LonelySweetGirl, 125

Es gibt größere Menschen auf dieser Welt, aber klein bist du auch nicht :)

danke

Antwort
von SoNiixX, 105

Für mich ist das so im mittelbereich. Ist halt nicht zu klein, aber auch nicht sehr groß. Also eigentlich eine ganz normale Größe :)

Antwort
von elevenmoons, 88

Viele Frauen finden große Männer attraktiver. Ich bin als Frau 1,74m und einige Frauen in meiner Größe wären froh, wenn sie einen Mann finden, der größer ist als sie selbst. Von daher mach dir keine dorgen, das ist schon gut so.

Antwort
von Aqua56, 81

Kommt drauf an , wie alt du bist

Antwort
von NaddyLu, 112

Nö, es gibt größere menschen

doch komm schon

Kommentar von NaddyLu ,

na klein ist es nicht... normal für einen jungen bzw Mann...

OK gut

Antwort
von Queber, 69

Normal. Ich bin 1,85 und find mich nicht groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community