Frage von shino22, 92

Ich bin 176cm gross und will wissen was ihr darüber denkt?

Bin In paar tagen 17 und männlich findet ihr mich gross und wachse ich noch paar cm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Größe, Medizin, ..., 48

Hallo! Global gesehen ist das eher groß als klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du auch noch erreichen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 und genau so groß ist auch Tom Cruise. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von shino22 ,

ich fühle mich immer besser wenn ich von dir eine Antwort bekomme... und ja diese Woche wird gut Dienstag hab ich Geburtstag haha

Kommentar von kami1a ,

freut mich

Antwort
von DevilsLilSister, 63

Ich find die Größe ok. Gibt genug Männer die viel kleiner sind :) also kannst zufrieden sein. LG

Antwort
von asteraz, 92

hey, ich bin 18, und bin nur 174 cm groß... Wie man immer sagt, die Größe ist nicht entscheidend ;). Zur Frage ob du noch wächst, wenn deine Eltern größer sind als du, dann wahrscheinlich. Wenn nicht, dann ist das eher unwahrscheinlich, aber möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen, asteraz

Antwort
von DerHazeing, 63

Ist OK. Aber so 1,82 wäre halt nh sehr gute durchschnittsgröße 

Kommentar von shino22 ,

1,82 cm ist perfekt

Kommentar von DerHazeing ,

Ich selber binc.a 1,85 und werde wohl auch nichtmehr wachsen. So ist das ok 

Kommentar von shino22 ,

185cm ist top

Antwort
von Peter501, 48

Setz doch ein Hut auf wenn du dir zu klein bist.Dann kommen noch ein paar cm dazu.

Kommentar von shino22 ,

ich finde mich gut

Antwort
von swissss, 44

jeder ist so gross wie er ist und niemand kann das ändern. darüber nachzudenken ist verlorene Zeit

Antwort
von mellaliebtdich, 26

Du wächst nich bis 21/22

Antwort
von fluffylunicorn, 46

Im Normalfall nicht mehr als 4-5 cm in diesem Alter außer du bist extrem klein im Gegensatz zu dem anderen Mitgliedern deiner Familie aber es gibt auch oft Abweichungen ich bin 15 und 1,87 groß und meine Eltern sind beide kleiner als ich...

Antwort
von Scra1926, 31

Und ich bin 14 und 1.88... xD man kann dran nichts ändern... Manchmal wünsche ich mir auch, dass ich ein bisschen kleiner bin/werde... Mein Vater ist 1.98... Immerhin passt du noch in alle Betten :D

Kommentar von shino22 ,

haha schon gee;)

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich bin auch 14 und 1,87. ich finde es cool aber in vielem Situationen ist es schwer:D Hoffe ich wachse nicht mehr so extrem viel weil ich es ab 1,95 schon arg groß finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community