Frage von samanta94, 116

Ich bin 1.75cm weiblich und bin dünn, doch ich möchte gerne etwas schmale taille und breite hüften, ich bin jetzt am zunehmen, wie soll ich trainieren? Tipp?

Fitness Essen Körper

Antwort
von stiernacken63, 56

Hi, trainiere mind. 2-3 mal in der Woche einen Trainingsplan mit Grundübungen: 

Kniebeugen 3-4x6-8 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
Kreuzheben 3-4x5 Wdh
Klimmzüge 3xMax
Schulterdrücken 2x8-10 Wdh

Bauchübung 2-3 Sätze a 10-15 wdh

Als Frau ist es nicht möglich riesen Muskeln aufzubauen, also mach dir keine Sorgen, von wegen dieser Plan ist nur für Männer.

Glaub mir mit dem Plan haben die meisten,die ich kenne, die besten Erfolge erzielt, auch Frauen. Versuche dich in jedem Training zu steigern und esse viel und gesund!

MfG

Antwort
von VaryConfused123, 45

Wie wäre es mit Squats und speziell Muskelaufbau an deinen Hüften/Oberschenkel? Ich denke so würdest du aufjedenfall an Masse gewinnen ..natürlich musst du auch genügend Proteine etc zu dir nehmen damit Muskeln wachsen.


Kommentar von samanta94 ,

Ich habe angst dass ich dadurch noch mehr gewicht verliere und dünmer aussehe als ich ja schon bin. Ist joggen gut?

Kommentar von VaryConfused123 ,

Deswegen musst du dich auch so ernähren, dass deine Muskeln wachsen..Joggen ist denke ich nicht so effektiv..schau dir doch auf Youtube spezielle Videos an da wirds genau beschrieben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community