Frage von Malle993, 96

Ich bin 175cm groß und wiege zurzeit 65kg.. sind 3500kcal in der Aufbauphase zu viel? (siehe Bild in Antwort)

ich hätte gern Meinungen zur Ernährung bezüglich des kcal-bedarf's.. weil allein sieht man vlt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ich beschäftige mich täglich damit 🙈 denn an Trainingstagen kommt schon was zusammen wenn man sich das ausrechnet und dann auch noch +300 bis 500kcal überschuss.. mein Sixpack verschwindet nämlich auch schon langsam aber sicher, wenn es jetzt so bleibt ok aber würds halt ungern rausfinden, man kanns nur noch erahnen 🙈 ich esse halt schon sehr sauber und hab nicht mal ausnahmen bezüglich jungfood, koch nur selber und schreib alles auf.. bitte klärt mich etwas auf und ich bin echt sehr dankbar für Tipps! mach mich schon verrückt und will ja nicht den Spaß am Lifestyle verlieren (erste Aufbauphase)

Liebe grüße Patrick :-)

Antwort
von Malle993, 55

vielleicht könnt ich's so wie auf dem Bild machen? 

Kommentar von Majo95 ,

110 g Fett ? Im ernst , mach doch High Carb low Fat

Antwort
von Majo95, 28

Würde von so einen Massenaufbau abraten , lieber High Carb , Low Fat.. dauert zwar länger , aber ist sicherer .

Gerade wegen Hautrisse , wenn du zu schnell zunimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community