Frage von cleanandcuts, 79

ich bin 1.70m und wiege 42 kg, ist das zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 78

ja, du solltest nur 1 kg wiegen. Alles darüber ist Fettsucht

Kommentar von cleanandcuts ,

würde ich gerne.

Kommentar von NorthernLights1 ,

such dir hilfe ! Du bist magersüchtig !

Schau dir mal dieses Video an. Darin beschreibt ein Betroffener es sehr eindrucksvoll und verständlich und sagt wie er da rauskam.

Meine Magersucht. | Michael Buchinger


https://www.youtube.com/watch?v=Z-FLA42Qefs



Antwort
von Sturmkap, 39

Das ist zu WENIG. Du solltest zunehmen.

Antwort
von kokomi, 79

3 kg kannst du noch abnehmen .......dann ist die künstliche ernährung dir gesichert

Antwort
von Ayah12, 74

eher zu wenig..........

Antwort
von EUWdoingmybest, 66

Nein, es ist bis 70kg noch in Ordnung

Antwort
von Windspender, 40

Du bist krank ! Such dir hilfe und jammer hier nicht rum, dass du zu fett bist. Das ist ein schlechtes zeichen für andere menschen !

Antwort
von Angelina12Ange, 77

eig. normal ich bin 1,58 und wiege auch 42kg.