Frage von valenaluetzig, 63

ich bin 1,70m und wiege 51kg.Ich möchte gerne so dünn sein wie Acacia Brinley also ist das zu viel?

Oben steht schon alles

Antwort
von Seeehrguterrat, 48

Ich wünschte ich hätte dein Gewicht . Ich bin 1.75 groß und wiege 47 kg. Glaub mir , das ist nicht schön :(

Kommentar von valenaluetzig ,

Wir können ja tauschen :P Naja ich wachse noch ein Stück und hoffentlich verteilt sich alles noch ein bisschen :)

Antwort
von ThisIsPassi, 23

Ich sprech mal als Junge: wir finden es nicht schön wenn Mädchen zu dünn sind! Nehm etwas zu oder halte dein Gewicht und nehm nicht noch mehr ab! :)

Antwort
von xtiina, 33

Sie ist fast 1,80m gross dass heisst sie wirkt immer dünner als jemand mit zb 1,60m. Du wiegst bereits zu wenig also lass es bitte einfach.

Kommentar von valenaluetzig ,

Ich treibe Sport und esse genug mein gewicht ist dem nach also normal.Und ich würde mich niemals abhungern nur um so dünn zu sein wie Acacia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten