Frage von lilastern111, 48

Ich bin 17 und will zwischen 10-20kg gesund und langfristig abnehmen. Ich war früher total dünn doch nach dem wachtumsschub habe ich zugenommen (73kg größe175?

Jetzt. Ich mache leistungssport. (Eiskunstlauf) Außerdem brauche ich auch Energie für die schule. Ich möchte einen definierten köper bekommen und muss daher mein fett abbauen. (Überall schlanker aber problemzone bauch) Danke schonmal im vorraus.

Lg

Antwort
von LordSimcoe, 17

20kg ist zu viel. Dann bist du nu4 noch dünn, aber wirst sicher zu schwach sein. Du musst gänzlich auf Fett verzichten. Am besten Berge an Salat und nur mageres Fleisch. Früchte beim Sport essen. Aber eigentlich musst du zu einem Trainer der das überwacht und zu einem Sportarzt der auch eine Atemgasanalyse für die Fettverbrennung macht und sich mit dem Trainer abstimmt.

Antwort
von 1900minga, 16

10kg reicht vollkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten