Frage von anonym4566, 42

ICh bin 17 und wiege 52 kg?

Hallo ich habe eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und wieder 1.62 und iCh wieder 52 kg ist das zu viel ? Danke im voraus !!!!

Antwort
von Asuna77, 34

Das ist auf jeden Fall normal bei der Körpergröße und dem Alter liegt man meistens zwischen dem Gewicht 50 und 60 Kilo.

Antwort
von BlackMeOut, 38

Ich würde ja schon eher sagen, dass das langsam recht wenig wird. Aber zu viel ist das keines falls!
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen :)

Antwort
von jamiladamla, 42

Ich wiege 50kg und bin 1.63cm kaum unterschied zu dir. Und das ist schon sehr dünn das ist noch im normal gewicht ab 49kg bist du aber schon im leichten untergewicht also ist dein gewicht perfekt für deine grösse :)

Antwort
von fortim, 20

Das Gewicht ist eigentlich ok nur musst du ein wenig aufpassen wenn du schon mit 17 J. 52 Kilo wiegst.

Antwort
von Windlicht2015, 24

Du hast Normalgewicht

Antwort
von HenrikHD, 35

Das ist normal.

Antwort
von FooBar1, 25

Ich frag mich ja bei solchen Fragen wofür der bmi erfunden wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten