Frage von missbaby123, 187

Ich bin 17 und werde schnell feucht, was soll ich tun?

Ich weiß nicht warum das so ist aber ich werde sehr schnell erregt und will dann unbedingt, wie jetzt. habe aber leider keinen freund und kann es nicht ausleben was alles in mir unterdrückt wird. was soll ich tun?

Antwort
von jrti61tc, 85

Es gibt zwei Dinge, zwischen denen du dich entscheiden musst.

  1. Du lernst, den Drang zu unterdrücken (empfehle ich dir sowas von garnicht).
  2. Du kannst es mit Selbstbefriedigung versuchen.

Letzteres ist eine gute Methode, dich nicht an einen Jungen, den du nicht liebst, sinnlos zu verwerfen und um dich und deinen Körper noch besser kennen zu lernen. Du kannst dich selbst an dir austoben, kannst auf deine eigenen Bedürfnisse eingehen und hast eine ziemlich gute Zeit.
Ist auch nix verbotenes und nichts, worüber man nicht offen reden kann. :)

Antwort
von Shiroe, 85

Da kannst du dir glaube ich selber helfen ;)

Antwort
von kloogshizer, 81

Ja, selbst Hand anlegen, und sowas nicht im Internet veröffentlichen.

Antwort
von tigerlill, 93

Es gibt doch genug Jungs die auf so ne Nr'n stehen..

Antwort
von dave1001, 82

Such dir einen Freund , dann kannst du es am besten ausleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten