Frage von dasistderpapst, 78

Ich bin 17 und stehe auf meine 40+ nachberin frage 2?

Zuerst muss ich sagen zwischen ihr und ihren mann läuft es nicht mehr so . Und sie kuckt mich immer so schön oder so geil an wenn sie mit ihren hund geht und ich an ihr vorbei fahre . Und ist es normal das ich sachen von ihr nehme bzw ihre gummihandschuhe und dran rieche ohne das sie es weiß ?

Antwort
von majafu, 58

Naja du findest sie wohl attraktiv dann ist es "normal" das du dich versuchst ihr zu nähern.Wenn das nur durch das Riechen ihrer Sachen aktuell möglich ist, dann versuchst du das natürlich.

Antwort
von hulen, 25

Milfhunter los schnapp sie dir :) RRRar

Antwort
von Tsavani, 26

1: für die scheidung sorgen

2: ranmachen an die nachbährin

3: ???

4: profit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten