Frage von eliasno456, 222

Ich bin 17 und spiele Minecraft nackt. Normal?

Ich weiß nicht wieso aber wenn ich Minecraft spiele habe ich das Bedürfnis nackt zu sein? Wenn ich ganz ehrlich darüber rede reizt mich der Gedanke das die Spieler meistens sehr jung sind. Viele behaupten ich sei krank und wäre pädophil. Ist das richtig?

Bitte ernst nehmen mir ist es schon öfters vorgekommen dass, meine Fragen gesperrt wurden. ich will einfach nur Rat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von amywilllove, 153

Ob Pädophil oder nicht. Mach das ruhig. Solange du da niemanden mit rein ziehst ist das ok. Du willst gar nicht wissen, was die, die das krank finden, in ihren Schlafzimmern so machen! Du musst nur wissen wo die Grenze ist! Alles was nur deine Gedanken und dein Körper angeht kannst du machen!

Antwort
von TomMike001, 60

Solange keiner durch deine Nacktheit belästigt wird oder sich belästigt fühlt, soll es doch egal sein, wie Du in deinem eigen Zimmer rumläufst.

Pädophile Neigungen liegen vor, wenn Du auf wesentlich Jüngere stehst, denn ab 14 Jahren darf man schon Sex haben. Du bist ja noch in dr Pubertät und da kann sich noch viel ändern.

Wenn es aber dabei bleibt, solltest Du dir rechtzeitig Hilfe holen.

Antwort
von Unterhosen96, 80

Es ist doch dir überlassen, ob du nun nackt oder angezogen spielst, nur eine Unterhose oder ein T-Shirt an hast oder oder oder. Du darfst ja in deinem Zimmer rumlaufen wie du willst und so lange du keinen bedrängst, das er das auch machen muss o.ä. ist das überhaupt kein Problem.

Antwort
von Schlauerfuchs, 69

Denke nicht dass Du das bist Sex ist ja ab 14 erlaubt, ferner ist die Frage ob die anderen dich sehen können ?

ggf hast Du einen schönen Körper und zeigst diesen gerne....

solange Du nichts mit Letten unter 14 sexuell anfängst bist Du nicht pädophil !

Antwort
von travelstheworld, 53

Als pädophil bezeichnet man jemand der auf Kinder steht die noch nicht mal in der pubertät sind. Wenn das auf dich zutrifft wirst du schon pädophile Neigungen haben. Bedenke aber auch, dass du auch noch sehr jung bist und in deiner sexuellen Orientierung noch viel ändern kann. 

Aber ich bin der Meinung, dass du ohne Probleme weiterhin nackt Minecraft spielen kannst. 

Wichtigster Satz von Amywilllove: Alles was nur deine Gedanken und dein Körper angeht, kannst du machen! 

Antwort
von woodY981, 87

Pädophile Neigungen sind erkennbar denke ich da du sexuelle Vorstellungen mit jüngeren hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community