Frage von FalamirLp, 42

Ich bin 17 und sehr schlecht in Mathe ich kann nicht mal richtig das 1x1 und das grosse auch und Deutsch liegt mir auch nciht aber ich möchte mich verbessern?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xtabby, 32

Du könntest das große und das kleine 1x1 wiederholen. Außerdem gibt es in jeder Buchhandlung Deutsch Übungshefte die sehr nützlich sind, aber wenn du kein Geld dafür bezahlen willst kannst du natürlich auch im Internet nach Erläuterungen und Tipps schauen.
Lg xtabby

Antwort
von Almalexian, 25

Versuch einen Nachhilfelehrer für Grundschüler zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten