Frage von userinnutzi5, 65

Ich bin 17 und schminke mich nie, ich mache nur wimperntusche drauf und benutze einen Abdeckstift, ist das schlimm, was macht ihr alles?

Antwort
von Delfinn, 55

Also ich würde sagen jeder wie er will :) ich bin 16 und trage meistens nur concealer und wimperntusche und Eyeliner.Wenn ich Lust oder zeit auf mehr habe dann noch Fundation , Puder , Highlighter , blush und Augenbrauenpuder

Antwort
von fup060614, 34

Also ich benutze nie etwas..mir ist schminken auch total egal! Mache das nur mal zu besonderen Anlässen aber ansonsten nie. :D

Antwort
von Balaliu, 65

Ob das schlimm ist, kommt auf deine naturgegebene Attraktivität an. Manche Mädchen sind ohne Kosmetik wunderschön und bei manchen wünscht man sich, dass sie sich doch bitte schminkt, damit es auszuhalten ist.

Kommentar von HeroBrain112 ,

Noch egoistischer geht's auch nicht mehr oder?!

Kommentar von Balaliu ,

Man kann hier ehrlich sein und sich unbeliebt machen oder man kann Leute mit ernstgemeinten Fragen durch vorgelogene Antworten verblenden und sie weiter im Unklaren lassen bzw. auf falsche Fährten locken. Du gehörst eher zur zweiten Fraktion.

Kommentar von HeroBrain112 ,

So wie du es beschreibst gehörst du zu den zweiten und ich zu den ersten 

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Dezent ist immer besser. Weniger ist mehr.

Ich schminke mich allerdings nicht. Bin' Kerl

Antwort
von Modebloggerin, 32

jeder so wie er möchte :)

Antwort
von darkman55, 42

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Finde es sogar schöner wenn Frauen sich weniger schminken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten