Frage von Nils525, 56

Ich bin 17 und mit geht es gerade sehr schlecht was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen Situation und weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung begonnen und habe da nur Probleme, aber es gibt noch was das mich viel mehr belastet. Ich habe sehr Liebeskummer, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe, aber die ich nicht sehen darf weil ihre Mutter ihr den Kontakt zu mir verbietet, weil sie nicht will das ihre Tochter eine Beziehung hat. Und sie wird von ihrer Mutter so kontrolliert das es fast unmöglich ist sich heimlich zu treffen.
Wir lieben uns wirklich und wissen nicht was wir tun sollen. Wir habe keinen Kontakt und sind deshalb beide sehr schlecht drauf zur Zeit.

Antwort
von Sogemacht, 35

Wo Liebe ist, da ist auch ein Weg. Das muss aber von beiden ausgehen. Ihr müsst euch in der Mitte treffen. Keine Mutter kann eine verliebte 17-jährige kontrollieren. Falls doch, ist die Liebe nicht groß genug, Die Zeit wird es zeigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten