Frage von SkyHigh18, 107

Ich bin 17 und männlich und frage mich wie oder wo kann man am besten seinen Fuß Fetisch ausleben?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 28

Hallo! Suche mal hier nach entsprechenden Texten - Du bist da bei weitem nicht alleine.

Dein Fetisch sind die Füße - und meiner der Rest. Ist also alles vergeben - alles Gute.

Antwort
von Tuck882, 59

Such dir einfach eine Freundin und das wars. Es ist ja nicht so, dass du einen Windelfetisch hättest.

Antwort
von MindFlower, 78

Wie: Mit den Füßen.

Wo: Bei Menschen mit Füßen. 

Antwort
von nikegirl11, 42

geh einfach damit um... es muss dir nicht peinlich sein ;) habe zwar keinen fussfetisch aber bin trzdem gerne barfuss Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten