Frage von siebensechs, 71

Ich bin 17 und kann deutlich mein Hinterkopfhaut sehen, Hilfeee?

Ich bin 17 Männlich und kann mein Hinterkopfhaut deutlich erkennen, habe sehr feines Haar, was ist das ich will kein Haarausfall und möchte mehr Haare auf dem Hinterkopf, Hilfeee :(??

Antwort
von JuleAngelique, 10

Plantur soll gut sein (ist ein Shampoo). Musst dich mal in der Drogerie umschauen.

Antwort
von OnlyGuy, 19

dann liegst du zu oft auf dem rücken ;)

Antwort
von Zombiecat, 18

Wie sieht es bei deinem Vater aus hat er auch wenig Haare bzw Opa ect...

Kommentar von siebensechs ,

Nein sie haben das Problem nicht....

Kommentar von Zombiecat ,

Mhh es könnte an vieles liegen hast du viel Stress im Moment ?  Wenn deine Verwandten volles Haar haben könnte es auch von mütterlich sein die bekommen zwar keine glatze aber haben auch die Gene in sich

Antwort
von Jumpy123, 12

das kann viele Ursachen haben, Erblich stress, Ernährung...mach dir doch nen High and tight dann fällts nicht auf....

Antwort
von kindgottes92, 15

Geil, mit dieser Fähigkeit solltest du ins Fernsehen. Leute kleben dir Zettel an den Hinterkopf und du kannst lesen, was drauf steht. Schade, dass Wetten Dass nicht mehr läuft.

Antwort
von Findulin05, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community