Frage von Itachi19, 39

Ich bin 17 und ich glaube das stück fur stück meine Intelligenz verschwindet,klartext ich denke das ich irgendwie blöder werde ist das möglich?

Ich weiss nicht was mit mir passiert,hilfe bitte

Antwort
von RickBlack99, 10

Ist sehr unwahrscheinlich! Intelligenz ist eine der stabilsten menschlichen Eigenschaften bzw. Fähigkeiten. Ausnahmen sind sehr selten und können mit Krankheit oder übermäßigem Drogenkonsum zusammenhängen. Du bist wahrscheinlich in einer sehr selbstkritischen Phase, bei vielen Heranwachsenden eine Begleiterscheinung des Erwachsen-Werdens. Wie lautet eine der bisherigen Antworten: Die Klugheit kommt mit 19 wieder! In diesem Sinne: Kopf hoch und genieß deine Jugend! Rick

Antwort
von tore115, 34

Ich kenn das ich glaube das das daran liegt das Mann sich zu sehr hinterfragt: о 

Kommentar von Itachi19 ,

ganz genau,ich befrage maximal jede situation und dan hab ich kopfweh

Antwort
von lalaisa, 39

Da kann man nicht helfen haha

Kommentar von Itachi19 ,

danke  hat mir echt geholfen

Antwort
von Kelser, 24

Mit 19 kommt die Intelligenz zurück:D

Kommentar von Itachi19 ,

besser irgendwan als nie :P

Kommentar von Kelser ,

Mit den Jahren lernst du neue Sachen und sammelst Erfahrungen, und dann ist deine Angst vor einem "Intelligentverlust" weg;)

Antwort
von PTSIslam, 32

is bei mir auch so und bin auch 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten