Frage von moniquestorm98, 56

ich bin 17 und habe x beine... ist es möglich die fehlstellung noch zu beheben ohne op?

Antwort
von SireToby, 36

Hallo Monique, Eher nein-Einlagen und ähnliches helfen vielleicht im Wachstum noch, aber eine knöchern fixierte Fehlstellung wächst sich nicht mehr raus. Meistens liegt das Problem im Oberschenkelknochen nah des Knies und kann auch hier am besten korrigiert werden. Grüße aus der orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radebold

Antwort
von FlorianBln96, 41

Ein Arzt kann dich da mehr beraten als irgendjemand hier oder bei Google, denn es ist mit Sicherheit bei jedem unterschiedlich. Ich würde dir raten zu einen Orthopäden zu gehen.

Antwort
von nobodxys, 37

ich hatte das auch nur meine beine ging nach außen...dann hat meine mutter mich zum fußartzt gezwungen --.-- und der hat mir einlagen ( so ne art solle die man in die schuhe dann macht ) gegeben .

.und dann nach nem jahr hat es tatsächlich geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community