Ich bin 17 und habe totale Sehnsucht nach liebe.Ich hatte noch nie etwas mit einem Jungen und frage mich,ob irgendwas an mir falsch ist. Das macht mich traurig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jaaaaa das sagt jeder ;D aber der richtige kommt <3 (nur manchmal braucht er länger) aber bitte fang nie an zu denken das du "falsch" bist (wenn das der fall wäre so sind wir doch alle falsch ;D aber was ist dann richtig ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:35

Ich frage mich halt nur , wieso ich nicht beachtet werde .. :D

0
Kommentar von leol27
18.04.2016, 21:37

weil die ganzen Idioten einfach zu blöd sind dich anzusprechen ;D aber es  liegt zu 100% nicht an dir glaub mir süße

0
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:57

Oh danke ❤️

1

Geht mir auch so... Nur dass ich 16 m bin :'D... Liegt aber daran dass ich nur in eine verliebt bin, die aber schon ewig nen freund hat :'(... Keine Angst, das kommt noch :) würd ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:28

Ich bin schon seit 6 Monaten in einen Typen verliebt . Er weiß auch , dass ich ihn ihn verliebt bin und hat mir mehrmals gesagt , wie toll ich ja aussehe und wie toll mein Charakter ist und dennoch wollte er keine Beziehung mit mir eingehen .. Wir haben uns über meine beste Freundin kennengelernt , weil er nämlich der Bruder ist. Weihnachten hab ich ihm meine Liebe per Brief offenbart, da er einfach nie Zeit hatte und er auch nie nach nem treffen gefragt hat. Seitdem durchlebe ich eine ziemlich harte zeit! Ich bin so traurig und dieses Gefühl von liebe ist immer noch da. Als er mir schrieb , dass es nur auf der freundschaftlichen Ebene ist, ist für mich irgendwie alles zusammengebrochen. Davor hatte er mir immer so viele Andeutungen gemacht . Er meinte ich soll mich wieder melden, falls ich soweit bin. Aber ich bin einfach so krass verliebt und kann mich nicht lösen

0

Da geht es dir ähnlich wie mir. Ich bin zwar ein Jahr jünger, aber das macht glaube ich auch keinen sehr großen Unterschied. Wenn man überall in der Schule das ganze Jahr die tollen Pärchen sieht, die irgendwo knutschend in der Ecke sitzen dann hat man schon seine Selbstzweifel.

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke das du ein guter Mensch bist. Irgendwann hast du auch deine Chance bei den Jungs. Dauert halt bei dem anderen etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:33

Ja ich weiß .. Allerdings wenn man so gar keine Erfahrung hat und die Liebe so mitunter das wichtigste für einen ist , ist es ziemlich traurig

1

Warte einfach ab ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich eigentlich gute Ideen für diese Person hätte aber wenn ich von einem was will nutzt sie mich aus oder hat einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beschreibe dich mal. Vielleicht finden wir nachteile und vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:19

Also ich bin halt total herzenslieb, zuverlässig, offen, aufgeschlossen. Meine Freunde sagen mir, dass ich teils zu viel an andere Menschen denke und mich um deren Wohlergehen kümmere , als um mich selbst.

0
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:32

Das klingt lieb. Also ungepflegt laufe ich nicht rum :D ich hab mich schon mehrmals so etwas schicker angezogen , hat bisher nichts gebracht

0

vllt. finden dich andere Typen ja unattraktiv? Oder sind zu schüchtern dich anzusprechen weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:22

Nun ja , das ich unattraktiv bin hat mir bisher noch niemand irgendwie zu verdeutlichen versucht .. :D

0
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:23

Und Körbe geben ist auch nicht so meins , dafür bin ich viel zu nett und habe Angst den anderen zu verletzen..

0
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:30

Ich hab braune Augen , braunes langes Haar. Ich habe eine normale Figur und mein Lächeln ist ansteckend , sagen zumindest meine Freunde :D

1
Kommentar von Marli1413
18.04.2016, 21:37

Das wäre irgendwie zu stereotypisch :D
Also hoffentlich liegt es nicht daran

0