Frage von marawara, 108

ich bin 17 und habe sehr wenig Oberweite stört das jungs?

Ich würde gerne mal das 17-20jährige Jungs schreiben,ob sie das stört oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ring93, 30

Brüste alleine sind nicht wichtig. Wenn du beispielsweise meine Freundin wärst, achte ich doch z.b auf deinen Charakter und nicht auf deine Oberweite. :/

Kommentar von marawara ,

Kannst du mir eine Anfrage senden?

Antwort
von gutefrage1817, 35

Die Oberweite spielt nicht eine ganz so große Rolle, allerhöchstens für "Machos" ist das wichtig. Wenn du einen Partner findest oder hast, der dich so akzeptiert wie du bist und dich liebt, ist ihm die Oberweite nicht so wichtig, wie beispielsweise dein Charakter. Aber so im großen und ganzen muss die Oberweite nicht bei jedem Mädchen groß sein, wäre ja auch langweilig :)

Kommentar von marawara ,

Es ist aber sehr sehr wenig und ich habe gerade Angs auf Machos reinzufallen

Kommentar von gutefrage1817 ,

Dann würd ich an deiner Stelle den Kontakt zu Jungs abbrechen, die sich auffällig verhalten und z.B. Bilder von deinem Körper haben möchten.

Antwort
von lohne, 52

Das ist doch kein Problem. Die Oberweite ist nur selten wirklich entscheidend.

Kommentar von marawara ,

Kannst du mir mal ne Anfrage senden will dich was fragen:)

Antwort
von DahliaDieKatze, 23

Bin zwar eine Frau aber bis jetzt war ich nur mit Männern zusammen, die nicht auf grosse Brüste stehen. (Ich hab B)
Es kommt also ganz auf den Geschmack des Mannes drauf an aber ja es gibt Männer die kleinere Brüste lieber haben :)

Antwort
von lenany, 14

Manche wollen keine grosse sondern kleine

Antwort
von Spieler97, 42

Na ja... Solange der Rest passt,ist alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten