Frage von Lfgd1, 26

Ich bin 17 und habe drad win konto eröfnnet und eine kreditkarte bekommen.Was für eine ist das visa ider mastercard vielicht auch keine von den beiden bitte hi?

Antwort
von FouLou, 13

Hast du wirklich eine Kreditkarte oder verwechselst du das mit der EC Karte? 


Eine EC karte ist keine Kreditkarte und kann auch so nicht benutzt werden.
Drauf stehen deine bankdaten und oft symbole der bank und name.

Auf ner richtigen kreditkarte steht drauf was es denn für eine ist. Außerdem stehen da üblicherweise deine bankdaten nicht drauf.

Sondern nur die nummer der karte selbst. Ablaufdatum. Und hinten drauf glaube ich die prüfnummer (cvc2 oder so)

Ich tippe mal eher das du ne EC karte bekommen hast. Ich glaube nicht das Banken minderjährigen konten mit kreditlimit andrehen.


Antwort
von duckman, 16

Das ist eben die Karte mit der du an Terminals bezahlen kannst und mit der du Geld abheben kannst...

Antwort
von Othetaler, 15

Was steht denn drauf?

Und was ist ein drad win Konto?

Antwort
von augsburgchris, 13

Woher sollen wir das wissen steht drauf.

Antwort
von herakles3000, 7

Wen es eine Kreditkarte ist sie zurückschicken den die gibt es nicht  unter 18 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten