Frage von firot, 37

Ich bin 17 und habe...?

Ich bin 17 und bin ein türke habe auf meinem Brust kleine Haare dunkel. Ich wollte fragen gehen die Haare von selber weg?? Weil mein Bruder hat fast keine..

Ich bitte um ehrliche antworten Danke im voraus

Antwort
von hoppelhase26, 4

Hallo, Nein es werden mehr werden. Wenn Dein Bruder keine hat ist er genetisch so veranlagt. Das ist eben der Bauplan der Natur. Unter Anderen ist auch das Männlichkeitshormon Testosteron dafür zuständig.

Wenn es Dich stört kannst Du nur auf kosmetischem Wege was dagegen tun. Eben wie wir Mädels auf den Beinchen auch. Ich würde aber keine Enthaarungscremes nehmen. Man muss die sensible Haut nicht schon mit 17 schädigen.

.....und noch was. Warum echte Kerle in den letzten Jahren am ganzen Körper glatt wie ein Babypopo sein müssen, entzieht sich meinem Verständnis - Eine Modeerscheinung eben.

Antwort
von Michipo245, 23

Haare gehen nicht von selber weg. Es sei denn du hast eine Krankheit, oder neigst zu Glatzenbildung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten