Frage von larsrosar, 136

Ist folgendes Outfit passend für nen 17 jährigen?

Ich bin 17 und Schüler , ich habe mal ne Frage zu meinem Outfit. Also ich trage Jens, tshirt , Weste , Schuhe (meist sneaker), Jacke Jedoch Jens nur von Dsquared und Balmain Shirts von Philipp Plein, Versace , Dolce & Gabbana Westen von Moncler und Philipp Plein Schuhe von Alexander Mcqueen , Dsquared , Just Cavalli Jacken von Boss, Belstaff , Trussardi , Balmain

Ich wollte Wissen was ihr davon haltet (Ein Outfit kostet ~2000€)

Antwort
von labertasche01, 46

Wenn du es dir leisten kannst.
Ich persönlich legen nicht so viel wert auf die Marke ( was vielleicht auch ein Kostenproblem ist).
Es gibt aber auch Leute die tragen teure Designer Kleidung und sind trotzdem nicht gut angezogen .
Ein Foto wäre hilfreich.  

Antwort
von Kuro48, 53

Gar nichts. Zieh es an wenn es dir Wert ist. Schlussendlich ist der Kram, ausgenommen ein paar besserer Nähte, da mal ein etwas besserer Druck oder mal ein besseres Gewebe nichts anders als das, was man auch in jedem anderen Kleidungsgeschäft für einen Bruchteil kaufen kann. Was du zahlst ist die Marke, gerade bei sowas wie Dolce & Gabbana. Du wirst zum lebenden Werbeschild, dass für seine Werbung auch noch zahlt. Bei sehr jungen Menschen hat das dann auch eine bizarre Auswirkung und viele werden den Gedanken haben, dass da einfach die Eltern das Kind mit Geld zu schütten, also das Zeug nicht einmal eine Eigenleistung ist.

Ob es aussieht kann hier keiner bewerten. Eine Marke macht das Ganze nicht gleich gut, wobei wir hier eh wieder von der subjektiven Wahrnehmung reden.

Am Ende bist du dadurch kein besserer Mensch und würde ich dich auf der Straße sehen und die Marken erkennen, so würde ich eher darüber nachdenken "Warum muss man so viel Geld für ein paar Klamotten ausgeben?" als da irgendwas toll zu finden.

Antwort
von KhushRaho, 38

Es ist doch völlig egal wo du deine Klamotten kaufst...Sei es bei H&M, KIK oder irgend welchen Marken Häusern, produziert wird sowieso meist alles in Bangladesch oder Taihland oder sonst wo. Meist auch noch in der selben Firma, und für die "Marken" Sachen bezahlste einfach nur mehr, weil dort irgendwo ein Kleiner Schriftzug ist zum rumprollen. Lg

Antwort
von hazelnut19, 53

hmm is gut und schön wenn die Klamotten so teuer sind..macht aber das was drin steckt nicht besser. ..außerdem kann man jetzt hier nicht bewerten ob es gut aussieht an dir ;)

Kommentar von larsrosar ,

Das ist wohl war ich stelle ggf. Noch ein Bild ein

Antwort
von Adlureh, 25

Jens? Kenne ich gar nicht. Ich kenne nur Jeans. Und ich find's maßlos übertrieben, wie du rumläufst. Es gibt auch schöne Outfits für weniger als ein Zehntel des Geldes, das du für ein Outfit ausgibst. Aber ist deine Sache.

Antwort
von larsrosar, 66

Gürtel : Gucci und Dolce & Gabbana

Antwort
von larsrosar, 36

Das z.b ist eine meiner Jeans

Kommentar von Musterknabe1997 ,

Naja, sehr gewöhnungdbedürftig um es mal sachte auszudrücken. Da finde ich meine 40€ Hose aus Zara um Längen besser.

Kommentar von larsrosar ,

(480€)

Kommentar von Musterknabe1997 ,

Was zur Hölle...Kann ich mal ein komplettes Outfit von dir sehen?

Antwort
von ResiMessi, 51

Es ist immer noch am wichtigsten was drinnen steckt..... Wenn man ein schöner Mann ist kann man auch nen Kartoffelsack tragen....meistens sitzen in den schönsten Autos die greisligsten Männer!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Unter uns ----------> ich finde das Outfit nicht per se schlecht, aber irgendwie etwas, weiß nicht.. protzig oder so?!

Allgemein solltest du jedoch einzig das anziehen was dir selber zusagt & die Ansichten anderer nicht zu sehr gewichten :) Gehe deinen eigenen Weg das ist am besten :)

Antwort
von Momina, 63

Also kommt wie geprallt rüber.. solche Männer würde ich nicht anschauen die regen mich auf.. Männer können ruhig im gammel look rum laufen wenn sie gut aussehen ist selbst das gut

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ist doch kein Mann. Nur ein siebzehnjähriger Schüler, der nicht mal eigenes Geld hat.

(Und in Wirklichkeit vermutlich bei kik seine Klamotten kauft, *g* ...)

Kommentar von Momina ,

muss nicht sein.. manche Eltern ermöglichen den Kindern alles.. leider.

Kommentar von DancingWitch ,

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Aber du könntest mit den Klamotten schnell als eingebildet abgestempelt werden... war bei mir glaub ich auch öfter der Fall.

Antwort
von OnkelSchorsch, 40

Also ich trage Jens,

Wenn es dir Freude bereitet, Jens zu tragen, mach das. Jens hat offenbar nichts dagegen. Ich auch nicht.

Antwort
von MegaCornan, 46

Ob es an dir gut aussieht kann man nicht sagen. Da hilft uns der Preis auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community