Frage von hekert243, 43

ich bin 17 und extrem dünn will mich nur noch von mcdonalds und dönner ernären ist das ok?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 33

Du suchst also kalorienreiche Sachen zum Zunehmen...wie ich Dich beneide!  Bacon & Eggs! Gebackene Schnitzel mit Reis und Salat (gehört trotzdem dazu!) Thunfischsalat mit Oliven, Mais, Eiern, Blattsalat,... Schmalzbrot, Heiße Schokolade mit Sahne... es gibt so viele gute Sachen! Ja und natürlich jede Menge Süßes! Viel Vergnügen!

Antwort
von ArtYT, 21

Das ist keine Lösung, die ganze Zeit soetwas zu essen. Lass dich beraten. Außerdem immer Obst essen. ;)

Antwort
von Interessierter7, 12

Nein ! Du bit im Wachstum und es ist super wichtig, daß Du Dich gesund ernährst ! Viel Salat, Gemüse, etc. !

Antwort
von Interceptor36, 43

Nein, dass ist auch keine Lösung. Lass dich besser von einem Fachmann beraten.

Antwort
von kikirik, 32

Ich denke nicht dass das so gesund ist...

Antwort
von Windspender, 36

zu einseitig. ess noch eis und pudding dazu

Kommentar von Schwoaze ,

Du bist auch immer für Super-Kommentare gut! :-))

Antwort
von Wtaler, 31

Achte bitte drauf das du nicht Untergewichtig bis das ist genau so falsch wie Übergewichtig. Man kann sich auch bei Mc Dreck gut ernähren. Gibt ab und zu ein Burger und auch ein Salat dazu Orangensaft!

Antwort
von FrozenSoul234, 25

Nur McDonals und Döner ist aber sehr ungesund. Zunehmen kann man auch mit selbstgekochten Kalorienbomben. 

Antwort
von PinkBrain, 12

Wirst bestimmt Mangelersxheinubgeb bekommen. Gesund ist das  Ganze der nicht!

Antwort
von FooBar1, 26

Nö. Viel zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community