Frage von Bowling007, 100

ICh bin 17 (M) und habe noch nie ein Mädchen geküsst was ist nur los mit mir?

Also.. ich bin 17 (M) sehe eigentlich gut aus kriege oft Komplimente, bin sportlich hab einen relativ schönen Körper kriege auch sehr hübsche Mädels ab, aber ich habe noch nie ein Mädel geküsst und bin auch sehr schüchtern aber erst wenn es drauf ankommt werde ich schüchtern.. alle denken ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern.. Bitte helft mir 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sushi2016x, 60

Mach dir keinen stress. Ich bin sonst auch sehr selbstbewusst aber kneife manchmal wenn es in die Richtung geht, wegen fehlender erfahrung. Mein erster Kuss auf die Lippen war mit 19, also mach dir mal keinen stress. Wenn du das richtige Mädel hast ihr allein seid und beide Gesichter ungewöhnlich nah sind, dann den letzten ruck geben und sie küssen. Es lohnt sich!

Antwort
von nordlyset, 48

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 28. Und es gibt Leute, die ihn noch später hatten. Mach dir keine Gedanken und setz dich nicht unter Druck. Nur, weil viele mit 17 schon Erfahrungen haben, heißt das noch lange nicht, dass man mit 17 schon seinen ersten Kuss gehabt haben muss.

Allerdings scheinst du mir ein wenig oberflächlich zu sein. Der Körperbau und das Aussehen sind es nämlich nicht, worauf es ankommt. Der Charakter muss stimmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Das ist doch kein Problem. Hier fragen auch noch ältere. Das wird passieren ganz sicher

Antwort
von Amy13102000, 42

Ich bin weiblich, bald 16 und habe auch noch einen Jungen so richtig geküsst 😂 lass dir doch einfach zeit.. Irgendwann wird sie Zeit kommen wenn du jemand richtigen gefunden hast und amch dir nicht so einen Druck :)

Antwort
von Motofreak690, 24

Bin 19 und hab noch nie geküsst^^ ist halt so was willste machen. Musst halt warten bis die richtige dabei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten