Ich bin 17 Jahre(weiblich) und noch Jungfrau, ich schäme mich manchmal ist das normal ?

12 Antworten

Meine Freundin war 23 als sie ihr erstes Mal mit mir hatte, sie sagte mir das sie einfach auf den richtigen warten wollte und sich vorher nicht wohl/bereit gefühlt hat. Für mich war das ein großer liebesbeweis. In ihrem Freundeskreis war das oft ein Thema aber im positiven Sinn denn laut ihr haben das alle für ziemlich cool empfunden und mache ihrer weiblichen Freuindinnen bereuen es, nicht länger gewartet zu haben.

Sexfantasien sind meiner Meinung nach das normalste das es gibt, wir werden auch ständigen von Sex Werbungen wie z.B tv spots, Plakaten... begleitet somit wird man regelrecht gezwungen an Sex zu denken. lg

Du musst es machen wenn du dir selber sicher bist und was andere sagen sollte dich einfach egal sein jeder kann es machen und tun wann er will also lass dir da nicht von anderen reinreden

es gibt weder einen grund dich zu schämen, noch dich auszulachen oder dir deswegen so einen kopf zu machen. wenn der richtige kommt wirst du sex haben. ansonsten dauert es halt noch eine weile. ist doch völlig egal. wenn deine freundinnen dich deswegen stressen erzähl ihnen halt einfach du hattest sex und fertig. oder such dir welche denen das nicht so wichtig ist. wenn du dir einfach den nächst besten suchst wird es keine schöne erfahrung werden. und wenn du es als ersatz für fehlende zuneigung tust wird das ganz schnell zur gewohnheit und am ende ist genau das gegenteil von jungfräulichkeit dein problem ^^

im endeffekt ist es deine Entscheidung ob du es nur mit dem nächst besten machst, oder mit dem in den du dich verliebst, aber ich finde das erste mal sollte man mit dem 'vollziehen'  den man liebt, da es eben doch was besonderes ist, ausserdem ist es Heuzutage echt besonders noch mit dem alter  Jungfrau zu sein, ich bins auch ^^ (gleichaltig) und bin stolz drauf, da ich keiner dieser Weiber bin, die mit 13 schon schwager sind ;)

Wenn du dich dafür schämen willst mach es oder auch nicht und wenn du mich fragst ist das echt unnötig.

Du bestimmst mit wem, wann und wo.und wenn du eine Jungfrau bist naja..............du bist vermutlich nicht die Älteste auf der Welt.

Und nochmal zu den Sexfantasien Ich spreche nur für die Männer jeder einzelne von uns ist ein ein Notgeiler Bock. Es gibt bestimmt keinen einzigen Mann in der Welt der keine Sex Fantasien hat und Ich spreche hier von einen Vorgang der sich Täglich einmal ereignet bei jedem Kerl auf den Planeten .:D

Wie alt bist du, 14? Sexuelle Fantasien hat jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht, der an Sex interessiert ist. Zu sagen, jeder einzelne Mann sei ein notgeiler Bock ist extrem sexistisch, kleingeistig, schlicht falsch und diskreditiert noch dazu jeden Mann inklusive dir.