gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin 17 Jahre und ziehe zu meiner Freundin in die Wohnung, welche Versicherungen brauche ich?

gefragt von Paul1806 am 24.03.2009 um 7:47 Uhr

Ich möchte bei meiner meiner Freundin einziehen, ich werde im April 18 Jahre und wollte wissen, ob ich immer noch bei meinen Eltern mit versichert bin (Kranken- und Haftpflichtversicherung). Ich werde dann also meine Anschrift ändern lassen und were wahrscheinlich ein bisschen mehr BaFög bekommen. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern und mache eine Ausbildung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alleine wohnen (9)
Versicherung mit 18 (1)