Frage von didi176, 46

ich bin 17 Jahre und muss ein gesundheits Check machen für den Arbeitgeber mit Urin Probe habe aber einen jouit letztens geraucht kann das probleme machen ?

Und kann das Probleme machen

Antwort
von Schnoofy, 12

Möglich, es gibt Arbeitgeber , die stellen prinzipiell keine Junkies ein.

Antwort
von KreativerNamex, 20

Ja. Kümmere dich um deine Zukunft und rauch die Fluppe ein anderes Mal.

Antwort
von cub3bola, 33

Nein. 3-5 Tage maximal im Urin nachweisbar. Trinke viel, pinkel alles aus und du reduzierst die Zeit auf 1-2 Tage, Tee eignet sich hervorragend. 10 Tassen pro Tag und dein Arbeitgeber hält dich für  ... hm, ja keine Ahnung, wie nennt man Nicht-Kiffer?

Asthmatiker oderso, weiß nicht genau ... irgendwie sowas.

Kommentar von didi176 ,

Dankeschön 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten