Frage von mrsbreezy1998, 159

Ich bin 17 Jahre alt und nicht mehr Jungfrau . Ich will aber genäht werden lassen nur weiß ich nicht wo ich das machen kann in Dortmund?

Bei meiner Religion muss ich Jungfrau sein damit ich heiraten kann ohne verlassen zu werden.

Antwort
von Goodnight, 30

Ist es auch Teil deiner Religion zu lügen? Ob operiert oder nicht bist du faktisch keine Jungfrau mehr. Woher willst du denn das Geld für so eine OP nehmen???

Ganz ehrlich, kein Mann merkt ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht. Ein Jungfernhäutchen muss  bei der Defloration nicht bluten.

Antwort
von theIfrit, 56

Wer will denn bitte sein jungfernhäutchen nähen lassen... Sag doch einfach du hast keins und gut is. Viele frauen haben keine

Antwort
von TheAllisons, 58

Sorry, aber wir leben im 21. ten Jahrhundert. Ich würde nicht mit einer Lüge in eine Ehe gehen. Was ist den schon dabei

Kommentar von frischling15 ,

Schau auf das Datum !

Kommentar von leira ,

??? Ich steh aufm Schlauch, welches Datum?

Antwort
von NorthernLights1, 60

aber das wäre betrug deinem zukünftigen mann gegenüber !

Kommentar von mrsbreezy1998 ,

Ja ist mir klar aber mein zukünftiger weiß davon nur meine Familie und seine Familie würde es nicht erlauben.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Trotzdem ! Es ist und bleibt Betrug ( zusammennähen lassen )! Die Absicht zählt. Dann sagt lieber gar nichts !

Wie könnte denn deine Familie und seine überhaupt herausfinden, dass du keine Jungfrau mehr bist, wenn ihr es nicht verraten tut ? 

Heiratet einfach und sagt nach der Hochzeitsnacht, dass du keine jungfrau mehr bist.

PS: Und für Panikschieben ist es eh zu spät, dass hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du sex hast mit einem mann, denn du nicht heiraten tust

Antwort
von beast, 54

Geh  zu  Doktor  Troll -  die  Nummer  findest  Du  im  Telefonbuch 

Antwort
von frischling15, 75

Diese Frage ist uralt ..Was soll das ?

Antwort
von h3nnnn3, 50

was für ein schwachsinn -.-'

Antwort
von LennE3, 75

Hast du jemals darüber nachgedacht zu deinen Fehlern zu stehen (schließlich bist du fast erwachsen) ? Tust was du willst, lebst ein freies Leben und lässt dich nicht von anderen beeinflussen.. Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Familie so ist, aber in Deutschland gilt freie Entfaltung für jeden.
Einen Tipp für einen Arzt kann ich dir nicht geben.

Kommentar von mrsbreezy1998 ,

Es ist aber nicht leicht bei meiner Religion, weil es Tradition ist das man Jungfrau sein muss.

Kommentar von LennE3 ,

Aber du hast doch schon mit jemandem geschlafen, und ich denke das ist passiert, weil du es auch wolltest.
Sagt deine Religion, dass du dich für das schämen sollst, was du willst ?

Antwort
von Fujin, 47

Du betrügst dich selbst, deinen Zukünftigen und deine Gottheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten