Ich Bin 17 Jahre alt und meine freundin will mit mir schlafen.
HAllo!
Ich Bin 17 Jahre alt und meine freundin will mit mir schlafen. Beim mastubieren ist mir aber aufgefallen , dass ich nicht lange kann!(ca.4min)
Ich habe angst dass ich sie nicht befriedigen kann!
WAs soll ich tun?
DAnke im voraus!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du sollt das ja nicht nur mit deinem kleinen Freund erledigen, sondern auch mit deinen Fingern! Vor allem: Es geht NICHT darum zum Höhepunkt zu kommen! Habt einfach Spaß! ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach dir keine Sorgen. Falls es beim ersten mal nicht so klappen sollte, wie ihr es euch vorstellt, dann ist es auch nicht schlimm. Wenn sie dich liebt, ist es ihr egal
Kommentar von AbAze 11.04.2012Es ist ja nicht so, dass ich ihr noch nie einen orgassmus geschenkt habe!
Kommentar von KoenigMFKoenigMF 11.04.2012Das ist dir wichtig dass wir das wissen ne? ;)
-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wende dich an Dr. Sommer
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ausprobieren! ;) Bei mir war's andersrum - Ich war so aufgeregt dass ich gar nicht gekommen bin X) Beim ersten Mal kann nach meiner und der Erfahrungen einiger Freunde alles passieren. Wichtig ist nur, dass das Kondom sitzt bzw sie die Pille nimmt... Das ist bei mir nämlich beim 5 mal oder so geplatzt - das war ein Theater :D
Also hau rein Stecher ;) Brauchst keine Angst haben, man sollte sich aber echt keinen Leistungsdruck auflasten, dann ist man nämlich umso besser!
PS: Der G-Punkt ist direkt oben ;);) Wenn du das erstmal raus hast musste dir sowieso keine Sorgen mehr machen ;)
-
Mach dir keinen Kopf darum dann wirds erst recht nix. Geh locker an die Sache ran. Mach ein langes schönes Vorspiel dann ist der rest nebensache :-) es gibt soooo viele sachen die man da machen kann um spaß zu haben..... wird schon :-)
Kommentar von AbAze 11.04.2012Es ist ja nicht so, dass ich ihr noch nie einen orgassmus geschenkt habe!
Kommentar von MaBuffyRinaMaBuffyRina 11.04.2012Na dann mach dir doch keine sorgen ;-)
-
Du schmeißt da ein paar Sachen aber ganz krass durcheinander. Selbstbefriedigung kannst du überhaupt nicht mit Sex vergleichen! Wenn du bei der SB schon nach einer Minute kommst kann es sein dass du es bei deiner Freundin mehr als 10 Minuten dauert und umgekehrt. Testet es einfach mal aus und mach dir darum keinen Kopf. Wenn ihr beide noch unerfahren seid werdet ihr warhscheinlich eh ein paar Anläufe brauchen, bis alles super klappt und ihr Routine darin habt. Freu dich drauf und genießt es :).
-
-
Vor dem Sex schon mal selbst machen, dann gehts vielleicht länger, wenn nicht,dann auf das Verständnis deiner Freundin hoffen. Glaub mir, das bleibt mit Sicherheit nicht so!
-
Möglichst langes Vorspiel.
Rede mit ihr vorher über deine Probleme und Ängste. Sie wird das sicher verstehn.
-
hahaha :D ich brauch 20 min bei mastubieren :) man man man :D
Kommentar von WetterauerWetterauer 11.04.2012man bist du aber langsam xD
Kommentar von Hello123popoHello123popo 12.04.2012xDDDDD
Kommentar von Loona1210Loona1210 11.04.2012Baut ihn sicher auf!
-
Antwort von Luzy3 11.04.2012
Ich bin zwar 12 aber ich hatte das Thema du könntest ihr es ja sagen und du arbeitest dran
-
Probieren geht über sudieren. Wenn es beim ersten Mal nicht so klappt, dann klappt es beim nächsten Mal.
-
Mach Dich frei und geh erstmal in dem Wald spazieren!!!
Finger weg von freilaufenden Schafen! Lach
Kommentar von CliffCliff 11.04.2012Das Wort LIEBE kennst Du wohl nicht, hmmm. Dann wirst du auch keine Frau finden
-
mit ihr schlafen.
-
Mach dir keinen Stress du wirst sie bestimmt befriedigen können
Es ist ja nicht so, dass ich ihr noch nie einen orgassmus geschenkt habe!
Ich versteh schon! ;) Aber wo ist das Problem? Wenn du das eh schon mit den Fingern gemacht hast, kannst du das auch wärenddessen machen. Ist es für euch beide das erste Mal? Wenn ja habt ihr eh was anderes im Kopf! ;)