Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Freundin und herein gerne eine und mir geht es one schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaub mir mit 17 geht es dir ohne Freundin besser. 😂 stell keine Fragen und glaub es mir einfach wenn ich das als Mädchen schon sage... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst eine mach so wie ich rede ein hübsches medel an auf der Straße und frag sie halt erst wie alt sie ist und so :)

Wenn dein Leben ohne Freundin schlecht ist, versuch es nicht mit einer Beziehung zu "reparieren". Erst gibst du deinem Leben einen Sinn, wirst glücklich, dann kommt die Beziehung.

Bin 16 m und hab jetzt schon kein bock auf den Beziehungs Müll mehr XD fals man das überhaupt Beziehung nennen kann ich sehe es als Erfahrungen mach mal gut manchmal weniger aber lass dir zeit dein Mädchen kommt noch und das wenn du es am wenigsten erwartest

Du bekommst schon noch eine, mit 17 haben das viele noch nicht und ausserdem hast du das schlechte Gefuehl nur wegen der Pubertaet... es wird schon wieder werden, einfach abwarten :)

Gehe doch in ne Bar oder meld dich bei singlebörsen an da kriegste schon eine .. bist ja erst 17

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten , vielleicht liegt es ja daran

Kommentar von cruscher
07.01.2016, 02:43

Toll danke! Das wollte ich schreiben -.-

0
Kommentar von confused16
07.01.2016, 02:46

Seid nicht so gemein -_-

1