Ich bin 17 Jahre alt und habe 11 Schuljahre hinter mir bin nach Niedersachsen gezogen und soll noch ein Jahr zur Schule gehen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern darüber. Vielleicht kannst du dir auch ein Atest besorgen, dass dich zumindest von den sportlichen Aktivitäten in dem letzten Schuljahr befreit. Rede auch mal mit deinem Vertrauenslehrer.

Falls du doch schon mir der Kariere durchstarten willst, findest du auf dieser Seite ein paar wichtige Informationen zum Thema Quereinsteiger:

http://karriere-journal.monster.de/bewerbungs-tipps/kontakte-knupfen/jobmessen-mba-messen-2015-termine/article.aspx?intcid=swoop_TopNav_Karriere-Ratgeber_Jobmessen_alle_Termine

Viel Glück

Mache dein FSJ oder bewerbe dich beim Bund das wird dir später bei der Jobsuche sehr helfen.

Was möchtest Du wissen?