Ich bin 17 Jahre alt und arbeite bei Subway?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er darf das schon vorschlagen, aber dann hat er Überstunden zu bezahlen, ansonsten musst du schauen, ob es noch irgendwelche Klauseln im Vertrag gibt, die das ggf. zulassen. Sprich mit ihm darüber, ansonsten hilft nur ein Anwalt für Arbeitsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
08.10.2016, 17:04

Bezahlen ganz bestimmt. 

Aber das sind noch keine Überstunden, Zuschlag gibt es da bestimmt nicht. Die Betreiber von Subway sind da eher für Sparsamkeit bekannt.

0

Du solltest umgehend sagen das es nicht geht! Vermutlich hast du doch nicht umsonst einen 20 Std Vertrag, ev noch Schule.

20 Std sind vereinbart und sind auch einzuhalten. Sicherlich auch mit Ausnahmen. Aber fast das doppelte ist wohl etwas krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung