Frage von Discopumper16, 51

ich bin 17 jahre alt 171 cm groß und wiege 83 kg mein sprintrekord liegt bei 29 kmh wenn ich abnehmen würde were ich dann auch schneller beim sprinten?

ich bin 17 jahre alt 171 cm groß und wiege 83 kg mein sprintrekord liegt bei 29 kmh wenn ich abnehmen würde were ich dann auch schneller beim sprinten?

Antwort
von MaddinAlder, 27

Also ich würde sagen JA weil du dann weniger Gewicht bewegen musst. Und man sagt Daumen mal Pi das man von seiner Grösse 100 abziehen soll das wäre dann idial Gewicht heisst bei Dir 71 kg wären bei Dir supi :D Ich hoffe ich hab Dir helfen können :D

Kommentar von peter5499 ,

*ideal

Kommentar von MaddinAlder ,

Danke schön Peter Lustig :D

Kommentar von Adsensio714 ,

Blödsinn.

Kommentar von MaddinAlder ,

o.Ö Was genau "Blödsinn" ? Bitte mehr Infos !

Antwort
von makesomepaper, 19

naja wenn du abnimmst nimmt auch deine muskulatur ein wenig ab lieber versuchen muskeln aufzubauen dann rennst du bestimmt schneller

Antwort
von MUFra, 31

Wenn du längere Strecken läufst bestimmt , bei kürzeren Strecken schätze ich mal , das du auch schneller wirst , aber ich glaube nicht viel mehr als du jetzt schaffst. :D

Antwort
von Mabur, 27

Ja natürlich deine Beinmuskulatur muss dann ja weniger fragen - aber ich kann dir jetzt nicht unbedingt sagen wieviel schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten