Das kann durchaus am (Brust-)Wachstum liegen. Zum anderen kann es sein, dass deine Brust in dem Alter noch empfindlicher hormonell reagiert: sind die Schmerzen vor der Periode am Stärksten?- dann könnte es durchaus auch hormonell bedingt sein...das legt sich meist mit dem Alter. Für genauere Auskunft würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Es kann mit deinem Zyklus zusammenhängen. Das hab ich auch hin und wieder mal.
Wenn es belastend ist, geh zum Gyn. der verschreibt dir ein Gel zum draufschmieren ;)

Geh bitte zum Arzt, wenn du ungewöhnliche Schmerzen hast! Ich kann da aus Erfahrung sprechen!!!

könnte es sein das Du Schwanger bist? Da hat man zu anfang auch brustschmerzen!
Sind es richtige Schmerzen? Dann geh unbedingt zum Arzt. Oder ist es nur so ein Spannen und Ziehen? Dann könntest Du auch schwanger sein - und solltest einen Test machen
Vielleicht solltest du dir einen größeren BH Kaufen.
Ich meine , ist doch möglich, das der BH die du mal vor 3 Jahren trugst, ein bißchen zu eng geraten ist!
Eckzahn, Du hast Verständnis für die Probleme der Frauenwelt! ;-) Aber kein BH hält drei Jahre....
Also, bevor du dir da einen Kopf machst, geh einfach mal zum Arzt. Nimm zur Not eine gute Freundin mit. Es muß nichtz immer das schlimmste sein, kann auch vom Rücken, vom Sport,etc. sein. Lass uns das Ergebnis wissen...

Da können wir leider auch nichts dafür - oder wolltest Du etwas konkretes wissen?
P.S. ich gehe davon aus du bist weiblich :-) -richtig?