gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich bin 16Jahre und draf nicht bis 12 Uhr in den Ferien fort.Kann man dagegen etws tun?

gefragt von ANNA16ANNA am 05.09.2008 um 13:03 Uhr

Ich bin 16 Jahre und bald 17 und meine Eltern verbieten mir unter der Woche in den Ferien bis 12 Uhr auszugehen.Unter der Schulzeit verstehe ich es ja vollkommen aber es sind Ferien und trotzdem verbieten sie es mir.Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich mich dieser Entscheidung meiner Eltern einfach stellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (7981)
Familie (3210)
Erziehung (1441)