Ich bin 167cm groß und werde Freitag 16... Werde ich noch viel wachen oder bin ich fast am Limit??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meinen Jungs hing der Brotkorb auch zu hoch. Die waren beide in dem Alter schon bei 1,80m und ich und mein Mann mussten hoch gucken.

Solange Du keine Schmerzen in den Knochen hast weil es oft auch sehr schnell geht mit dem Wachsen, solltest du dir keine Gedanken machen. Und wie groß du noch wirst kann man nicht genau sagen, guck dich in der Familie um-auch die Großeltern und andere nahe Verwandte. meine kinder hatten es von meinem Vater uns seinem großvater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir sagen, wie groß du wirst. Man kann bis 21 wachsen. Da kann also noch einiges drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis Freitag wohl nicht mehr.

Überleg mal, wann dein Wachstumsschub losging. Irgendwann verlangsamt der sich, und dann kannst du schon abschätzen, dass du nicht mehr viel länger wachsen wirst (wenn die Verlangsamung eingesetzt hat, dann bei den meisten nur noch 2 - 3 Jahre und auch nur noch 2 - 4 cm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung