Ich bin 1.67 cm groß und Wiege 58kg ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das ist völlig ok😀😀😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist neu hier. Deswegen mal der Tipp:

Oben rechts auf der gutefrage-Seite gibt es ein Feld, das heißt

"Suchen"

Dort schreibst Du rein: "Wiege ich zuviel?" und klickst auf die Lupe rechts daneben. Dann brauchst du nicht auf Antworten zu warten und hast sehr, sehr viel zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Fragen werden mir echt so langsam zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist nie zu viel, außer du fühlst dich nicht wohl.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du vielleicht etwas ändern, aber ansonsten ist das vollkommen okay.

LG Janerico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,64 und wiege 60 kg, bin zufrieden mit mir :) also ist ok so bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Wie alt bist du?, Bist du Zufrieden?

Uns ist es eigentlich ja egal wie viel du wiegst. ich kenne einige Leute die "dünn" sind aber eigentlich ziemlich viel wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses gewicht ist sehr gering. Solange du kein ausdauersportler bist, sollte dein bmi über 10 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,ist gut so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?