Ich bin 166 groß und wiege 64 Kilo ich finde mich einfach viel zu dick Sport mach ich ich würde gerne eine Fett absaugung machen hat jemand hier schonmal eine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu dick..? Aha nach meiner Einschätzung normalgewicht. Wenn du nicht abnimmst liegt das an zu wenig Sport und falscher Ernährung. Selbst wenn du Fett absaugen lassen würdest - wenn du deine Gewohnheiten nicht änderst nimmst du das Ganze ganz schnell wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella909
25.02.2016, 19:00

Ich will lieber dünn sein und das mit der Ernährung Versuche ich ja schon mache ich auch und auch Sport trotzdem finde ich da ist zu viel fett ich würde halt gerne wissen ob jemand damit Erfahrung hat mit dem Fett absaugen würde es wenn nötig auch einmal im jahr und noch mehr Sport und weniger essen dann Hunger ich aber weil ich Tabletten nehme die den Hunger voll steigern 

0

Du solltest zuerst vielleicht mal eine Ernährungsumstellung bei etwas regelmäßiger Bewegung ins Auge fassen.

Wer sollte bei den angegebenen Proportionen wohl eine Fettabsaugung durchführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung