Ich bin 1.65 m wollte mir ne enduro von KTM holen aber die ist mit 960 mm sitzhöhe ziemlich hoch oder?

6 Antworten

Alle Rennsportenduros sind in etwa gleich hoch. Da muß man halt mit umgehen können wenn man diesen Sport betreiben will.

Ich kenn sogar noch um einiges kleinere Rennfahrer(innen).

wozu willst du den die EXC haben ?

zu hoch gibt es nicht ( sowas ist relativ) -  es gibt nur den falschen einsatzzweck.

Das ist ziemlich hoch. Meine Freundin bekommt schon Probleme bei 83cm Sitzhöhe... Und die ist auch nur 1,65 groß :D

Hä? Ich mit 1,65 komme problemlos bei 85cm runter

musst du testen, du solltest aufjedenfall schauen dass deine füße ganz auf den asphalt reichen.

Das ist Unfug. Es geht um ne Enduro, nicht um nen Tretroller.

Zum Motorradfahren reicht es wenn so viel Fuß auf den Boden reicht  daß man nicht umfällt.

ich bin 1,78 und komm bei na 80 sitzhöhe kaum auf den boden und jch hab lange beine

Dann machst du es falsch.

Ich bin zwar etwas größer hab aber kurze Beine, und das höchste Mopped das ich bis jetzt gefahren hab hatte ne Sitzhöhe von 1,08m

icb finde man sollte aber auch auf den boden kommen beim crossen is mir die sitzhöhe egal aber man sollte doch auf der Straße ordentlich auf den boden kommen