Frage von AylaMartins, 41

ich bin 1.65 Größ ist das Gut für 13 Jahre?

ich möchte gerne Groß sein!

Antwort
von Rbdkgjwn, 19

Es gibt keine gute oder schlechte Größe. Eigentlich sollte dir deine Körpergröße auch unwichtig sein, es gibt so viel wichtigeres im Leben ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: laut dem Größenrechner wirst du 1.71 m groß, was eigentlich schon recht groß ist. (ich gehe aufgrund deines Benutzernamens davon aus, dass du ein Mädchen bist)

Hier nochmal zum nachrechnen:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Kommentar von AylaMartins ,

Nein ! Das ist der Account meiner Schwester ich bin ein Junge !

Kommentar von Rbdkgjwn ,

Du kannst es im Rechner angeben, dass du ein Junge bist. Dem Rechner zufolge würdest du dann etwa 189 cm groß werden. Du wirst also sehr groß, keine Sorge

Antwort
von lavre1, 30

Du kannst es sowieso nicht beeinflussen, aber sieht aus als wirst du nicht der kleinste sein.

Viel erfolg beim gross werden

Antwort
von DasMariechen70, 18

Ist doch in Ordnung, wirst aber auch noch wachsen ;-)

Antwort
von peterwuschel, 23

Prima....da kommen noch mehr Zentimeter dazu....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten