Ich bin 164 m wiege 67kg bin ich übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, du bewegst dich im normalen Rahmen. Alles gut also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein 15jähriges Mädel bist, dann ja, wenn Du ein 20jähriger Bodybuilder-Kerl bist, dann nicht. Das kann man so nicht sagen anhand deiner Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Übergewicht ist ja immer so eine Sache. Wenn du es wirklich wissen willst gehst du am besten zu einem Arzt oder benutzt einen BMI Rechner im Internet. 

Ich finde allerdings, dass man Übergewicht auch anders definieren kann. Solange du dich wohl fühlst und wegen deinem Gewicht nicht an irgendwas gehindert wirst oder krank wirst, ist alles gut meiner Meinung nach. 

Die Sache ist jetzt aber, dass du dich schon selber fragst ob du "zu dick" bist. Ich finde, dass das ein Zeichen ist das du dich nicht wohl fühlst. Muss aber nicht sein :) 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 60 und 69 kg solltest du dir bei deiner Größe noch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI-Rechner im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung