ich bin 1.64 groß und wiege 81,5- 82kg, mein Ziel ist es bis Weihnachten das heißt in 7 Wochen 15 Kilogramm abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Woche nix zu essen ist deutlich ungesünder als das bisschen Übergewicht! Vor allem weil du nach dieser einen Woche nix essen dir schon deinen Stoffwechsel ruiniert hast und danach wieder zu nehmen wirst wenn du wieder mehr isst! Von daher mach es von vorn herrein richtig, Ernähre dich ausgewogen und Gesund und treibe Sport und esse vor allem nicht zu wenig! Bei deinen Daten würde ich mind. 1400 Kalorien pro Tag anstreben die du essen solltest damit dein Körper noch mit allen nötigen Nährstoffen usw versorgt ist. Achja und in 7 Wochen solltest du gesund zwischen 3,5 und 7 kg abnehmen. Mehr aber auf keinen Fall und die 3,5kg sind auch realistischer und schneller sollte es auch nicht gehen! Das was du bis jetzt an Gewicht verloren hast war auch mehr Wasser und Muskelmasse als Fettgewebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also essen musst du sowieso wenn du nichts isst gibt das einen jojo Effekt stell dir das so vor :also wenn das essen geld ist und dein körper die arbeiter dann bekommen die arbeiter immer geld aber wenn du nichts isst dann nehmen die arbeiter von der reseven also du nimmst ab aber wenn du dann wieder ist denken die arbeiter omg ich bekomme bestimmt wieder nichts zu essen und dann legt er das geld ab und du nimmst wieder zu also du musst schon was essen 

so ich hoffe du kannst es mehr oder weniger nachvollziehen bzw. verstehen  ansonsten wünsche ich dir viel glück beim abnehmen aber denk dran du musst trotzdem was essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du eine Woche nichts isst und noch dazu Laufen gehst, dann landest du höchstens im Krankenhaus. Und in den 7 Wochen schaffst du auch keine 15 Kilo.

Das was du in der Woche runter hast war Wasser, kein Fett. Oder zumindest kaum Fett. 2 Kilo im Monat sind ok. Mehr ist ungesund.

Und NICHTS Essen ist wesentlich schilimmer und gefährlicher für den Körper als dein Übergewicht.

Lass es langsam angehen, dafür hast du dann mit großer Wahrscheinlichkeit dauerhaft was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:)

Glaub mir das wird nix. Ich meine du kannst schon abnhemen in dieser Zeit aber schon bald wird der JOJO-EFFEKT kommen.Gesund wäre eigentlich 1 kg in einem Monat. Aber besser ist es immer wenn du einen Arzt aufsuchst und ihn das fragst:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn schon das Argument mit " ungesund" nicht wirkt, lass dir sagen Kind, dass bei deiner angestrebten Art mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Jojo- Effekt auftritt... Also überlegs dir lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du vor hast ist falsch, ungesund und führt schnurstracks in die Jo-Jo Falle.

Wenn du versuchst langsam und gesund ( durch Ernährungsumstellung und Bewegung) abzunehmen, wird das funktionieren- alles andere funktioniert (leider)nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp aber ich hab iwie aufgehört halt regelmässig zu essen... und Trinke halt mehr das ersetzt denn hunger. ^^ hab vor 2 wochen angefangen und 5kilo verloren... hatte eig. kein ziel abzu nehmen, bin 1.56 gross und 45 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung