Frage von Sheepie021, 50

Ich bin 1,62m und wiege 72,7kg ist das sehr Fett?

Hallo ich bin Weiblich, 18 Jahre alt und bin 1,62m Groß und wiege derzeit 72,7kg. Durch Hungern habe ich damals von 98kg auf 57,7kg in einem Jahr abgenommen. Ich habe Hosengröße 40 .. Die Gedanken ans Hungern kommen wieder zurück :/ und Ernährungsumstellung ist bei mir schwer da ich Fisch hasse und Gemüse nur bedingt mag.. Kann mir einer sagen ob ich Sehr Dick bin?

Antwort
von Teenieproblems, 33

Dein BMI-Wert wäre: 27.7 
Dein Idealgewicht: 58.2kg 
Dein Fettanteil: 32% 

Versuche es nicht durch Hunger, iss normal weiter- aber mache Sport. Einen Versuch ist es Wert, da du sicher keinen JoJo-Effekt haben willst. 

Liebe Grüße!

Antwort
von lohne, 20

Du bist mollig, aber noch nicht presswurstartig fett. Ein Gewicht um 60 KG wäre ideal.

Antwort
von PrivateUser, 8

Nein, es ist aber schon etwas dick, da bin ich ehrlich. -5 kg wären doch vielleicht ein gutes Ziel?

Antwort
von Janr14, 20

Gehe joggen bzw. Mache Sport habe nicht hungern sonst kommt dieser Jo-Jo Effekt

Antwort
von JackLarenUHD, 14

Du bist nicht fett.Nur etwas übergewichtig.Ernähr dich gesund und mach ab und zu Sport:)

Antwort
von Mepodi, 22

Als sehr dick würde ich das nicht bezeichnen, übergewichtig halt.

Mach etwas Sport und du wirst bald die 60kg erreichen

Antwort
von Klarck36, 15

Nein bist du mit Sicherheit nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten