Frage von slenderman11, 21

Ich bin 1,62 werde ich noch wachsen?

Hallo, Ich bin zwar erst 14 Jahre alt bin aber schon seid einem Jahr 1,62 cm groß.... Werde Ich vlt noch wachsen oder bleibe ich jzt so klein...?

Danke In vorraus

Antwort
von TheCookieOfDoom, 14

man wächst bis 25, aber wirktlich groß wirste halt eher nich.

Antwort
von Blubdieblub, 3

Kann dir nur ein arzt sagen

Antwort
von gfdotnet, 12

Warum net? Denke aber das du noch größer wirst. Geh mal zum Arzt, der kann das mit einem Test feststellen.

Antwort
von CassandraMaus87, 10

Kannst Dir beim Arzt die Hand röntgen lassen. Dann kann er Dir genau sagen, wie groß Du werden wirst.

Kommentar von wolfram0815 ,

Kannst zwar nix dafür, aber für solche unnötigen Untersuchungen werden die Kassenbeiträge gerne erhöht-

Kommentar von CassandraMaus87 ,

Naja, unnötig sind sie nicht immer. Ich war als Kind selber ein "Erdnuckel" und mir wurde die Hand geröntgt, weil man überlegte mit Hormonen nachzuhelfen. 1,64 wurden prophezeit und sind auch eingetreten. Da ich Ponyreiterin bin, verzichtete ich auf eine Hormonbehandlung.

Antwort
von wolfram0815, 5

1,82m +/- 20cm. Garantiert. Also mach dir keinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community