Frage von voltimaus2222, 65

Ich bin 1,62 Pony 1,30 passt das?

Antwort
von Loeffelqualle, 41

kann man soo nicht sagen. kommt auf dein gewicht an und auf die rasse des ponys, seine muskulatur und Individualität. aber generell schon aber nicht größer. ich reite auch ein so großes pony mit der gleichen größe und kann zb nicht leichtraben, weil es eben schon fast zu groß ist aber nur fast. aber schritt geht schon und aussitzen auch und galopp ist naja..es ging aber obs so gut ist.. -generell ja! 

Kommentar von voltimaus2222 ,

Habe ich ja geschrieben wiege 45 kg Pony ist gut bemuskelt und kräftig gebaut :)

Kommentar von Loeffelqualle ,

na dann :D klingt das doch super. wenn dein pony aber schmerzen haben sollte oder so wirst du es merken.

Antwort
von leoniparalo, 34

Kommt drauf an möchtest du es kaufen? Dann würde ich das nicht machen das wäre zu viel Belastung fürs Pony. Umd was möchtest du reiten? Voltigieren, Springen...?

Kommentar von voltimaus2222 ,

Reitbeteiligung. Reiten. 

Kommentar von leoniparalo ,

Und wie viel wiegst du? Es ist wichtig dass du das Pony nicht zu sher belastest

Antwort
von mylifewithorses, 18

Ja klar geht das wenn es das pony nocht belastet :) ich bin 1,70 und reite ab und zu ein shetty

Antwort
von DCKLFMBL, 32

ich denke schon :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten