Frage von miketyssen, 25

Ich bin 16/17 Jahre alt, männlich und habe normalerweise fast sogar Angst etwas peinliches vor einem attraktiven Mädchen zu sagen?

Jedoch in letzter Zeit habe ich angefangen, diese Angst zu überwinden und schaffe es, mit jedem Mädchen zu plaudern, und es ist wirklich ein tolles Gefühl! Habt ihr, liebe GF.net-Community, ein paar Tipps um eine Konversation mit einem anderen Geschlecht anzukurbeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, 3

Hallo!



Jedoch in letzter Zeit habe ich angefangen, diese Angst zu überwinden und schaffe es, mit jedem Mädchen zu plaudern, und es ist wirklich ein tolles Gefühl! 

So war das bei mir auch. Und es sind hauptsächlich positive Erfahrungen und Erfolge in den verschiedensten Bereichen die Änderungen machen. Inzwischen ist es mit dem Selbstbewusstsein so dass ich angeblich oft unnahbar oder gar arrogant wirke.

Hätte ich in Deinem Alter nie gedacht, alles Gute.


Antwort
von Megy01, 14

Dafür gibt es eig keine Anleitung für ein gutes Gespräch. Richte dich einfach nach ihren Interessen, Hobbys oder so und sei du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community