Frage von Eko2000, 60

Ich bin 16 wiege 74 kilo bin 173ccm groß und will yetzt abnhemen?

Ich gehe 4-5 die woche fitness 30 minuten laufen und dann rücken übungen will yetzt für 4 tage micht von einem diät shake ernähren der shake heißt layenberger fit was sagt ihr würde dass auch yetzt ihn den ferien machen wenn ihr sagt wieso ich abnehmen will habe große brüste und breite hüften bauch

Antwort
von jan5687, 22

Also meiner meinung nach ist mit einen Diat shake abzunehmen die falsche weise mach lieber viel sport und ernähre dich ausgewogen und gesund.

viel glück beim abnehmem

Antwort
von user023948, 21

Sind ja nur ein paar Kilo zu viel, dürfte schnell zu machen sein mit Gesunder Ernährung und Sport

Antwort
von Nummer1212, 34

173 und 74kg ?
Laut BMI ist das ein gutes Gewicht
Mach Liegestütz und Sit- Ups und dann geht der Bauch schnell wieder

Kommentar von NMirR ,

das ist Übergewicht

Kommentar von Nummer1212 ,

Nein laut BMI Größe in cm -100 = Normalgewicht -10% = Ideal Gewicht
Ein Kilo mehr oder weniger ist nicht schlimm

Kommentar von LordPhantom ,

Blöd, wenn jmd nur 90cm groß ist xD

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann ist man aber nicht >18
Ausserdem sind selbst Babys >30cm und Kinder im Kindergarten (>3) etwa 1m

Antwort
von 716167, 31

Lass den Shake weg, da nimmt nur dein Geld im Portemonnaie ab.

Antwort
von PaprikaEsser, 23

Nimm an der Rechtschreibung zu... bitte (jetzt wird mit j geschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten