Frage von FordMustang, 21

Ich bin 16 und würde gerne meine ps3 + gta 5 bei der Post verschicken lassen geht das?

Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinewanduhr, 16

Klar geht das: DU verpackst die Dinge bruchsicher in Kartons, dann Adressaufkleber drauf, ab zur Post, Porto bezahlen und erledigt.
Wenn Du aber meinst, dass die Post für Dich die Dinge verpackt - Fehlanzeige. Du kannst dort Kartons kaufen - verpacken wirste schon alleine dürfen.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Danke für Deine Bewertung.

Antwort
von simon340, 11

Sollte gehen ich würde sie bloß gut verpacken